Ihr Warenkorb: 0,00 EUR

CMA-Spezialitätenpreis

CMA-Spezialitätenpreise für 3 Produkte: Brot-Snacks, Pfirsich-Hügel, Mandel-Stollen-Torte

CMA-Goldmedaille

CMA-Auszeichnungen:

CMA-Goldmedaillen für fast alle Produkte

CMA-Spezialitätenpreise für einige Produkte

Goldene Gütezeichenbänder der CMA für einige Produkte

Goldenes Gütezeichenband

Goldenes Gütezeichenband der CMA bisher 10 x für die Produkte Nusskuchen, Marmorkuchen, Kartoffelbrot, Brandteig, Streuselteig, Schokoladen-Zauber, Waffelteig, Pizzateig, Biskuit

HIT Auszeichnung

Lieblingskuchen sind 2002 Hitprodukte des Jahres

ISM-Innovationspreis

2005: Innovationspreis der Rundschau für den Lebensmittelhandel für die KATHI Wellnesskuchen

DLG-Goldmedaille

Die 2009 erstmalig eingereichten Produkte KATHI - Nusskuchen und KATHI - Tortenmehl erreichten auf Anhieb die Höchstpunktzahlen und wurden mit dem "Goldenen DLG-Preis" ausgezeichnet.
Gold wert... sind der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) immer mehr KATHI-Produkte! 2011 wurden sechs weitere beliebte Backmischungen von KATHI mit dem Goldenen DLG-Preis 2011 ausgezeichnet.
Auch 2012 wurden die fünf eingereichten Produkte "DLG-zertifiziert": Gold für Nusskuchen, Apfel-Schmand Kuchen, Apfel-Rahm Kuchen und Schwedische Apfeltorte. Die silberne Medaille hat unser Tortenmehl erhalten.

Zertifizierung nach dem Internationalen Food Standard

Die KATHI Rainer Thiele GmbH hat im Januar 2011 wiederholt die Zertifizierung nach dem Internationalen Food Standard (IFS, Version 5) auf höherem Niveau erhalten.

Auch 2012 wurde der hohe Qualitätsstandard mit einer erneuten Zertifizierung auf höherem Niveau bestätigt. Bereits das dritte Mal in Folge können wir uns über diese Auszeichnung freuen.

IQ Innovationspreis Mitteldeutschland

2012: IQ Innovationspreis Mitteldeutschland im Cluster Ernährungswirtschaft für unsere Herzbackform.