Pressesprecherin Frau Susen Thiele

Startseite | Über Kathi | Presse | Ansprechpartnerin

Alle Presseanfragen werden sehr gern von unserer Pressesprecherin entgegengenommen.

Frau Susen Thiele

Fax:        0345 - 56 00 558
E-Mail:   Susen.Thiele@kathi.de

06116 Halle (Saale)
28.10.2019

Kathi muss Ladengeschäft am Hauptbahnhof Halle (Saale) schließen - DB Station&Service AG kündigt den Mietvertrag zum Jahresende

Halle (Saale) 24.10.2019: Die DB Station&Service AG kündigt der KATHI Rainer Thiele GmbH zum Jahresende den Mietvertrag für ihr Ladengeschäft im Hauptbahnhof in Halle (Saale). Der Bahnhofsshop im mittigen Glaspavillon wird von dem halleschen, mittelständischen Familienunternehmen seit 15 Jahren betrieben und muss nun aufgegeben werden.
„Als stark regional verankerte Marke war es uns wichtig, in unserer Heimatstadt mit unserem Shop am „Eingangstor zur Stadt“ als Aushängeschild präsent zu sein. Der Bahnhof war für uns ein geschätzter Standort, da wir Teil des ersten Eindrucks sein konnten, den Reisende von unserer Stadt erhalten“, sagt Marco Thiele, Geschäftsführer der KATHI Rainer Thiele GmbH. „Regionale Produkte am Bahnhof sind für uns ein wichtiges Symbol der Verbindung zwischen Heimat und Ferne, denn sie werden gern an Mitbringsel oder zur Erinnerung gekauft. Mit unserer Händel Torte und dem Luther Kuchen als Hommage an die regionalen Berühmtheiten ging auch immer ein Stückchen Halle mit auf Reisen.“, so Thiele weiter.

Kathi bedauert daher sehr, sein Ladengeschäft zum Jahresende schließen zu müssen. Der letzte Verkaufstag wird der 23.12.2019 sein.

Die Kunden, die nach wie vor die persönliche und fachkompetente Beratung rund um das Thema Backen schätzen und die volle Produktvielfalt erleben möchten, werden weiterhin im Werksverkauf in der Berliner Straße 216, direkt am Unternehmensstandort, fündig.

Weihnachtsprodukte - Jetzt verfügbar!

Auszeichnung

NEU! Tarte-Kurs